:: WE WANT YOU! ::

Dein Job bei LAUTundHELL.de

 

StandBy for Lights, Audio and Video. Ready for Show in Three .. Two .. One .. GO! Ich bin der, der auf den Knopf drückt. Ich bin der, der das Licht ausmacht. Ich bin der Bass in Deinem Magen. Ich bin das Blitzlichtgewitter. Ich bin LAUTundHELL!

 

Du willst der sein, der auf den Knopf drückt? Wir haben da was für dich!

 

 

LAUTundHELL.de ist ein Unternehmen im Bereich Veranstaltungstechnik / Event Engineering mit Sitz im Süden von München.

 

 

Als Partner namhafter Firmen und Organisationen bringen wir alle Leistungen aus einer Hand: professionelles Equipment für Events wie auch das entsprechende technische KnowHow.

 

 

LAUTundHELL ROBE ESPRITE FSWir realisieren Privat- und Firmen-Events, Theater- und Showproduktionen, Messe- und Industrieveranstaltungen sowie Architekturbeleuchtungen und Großbildprojektionen.

 

 

 

Du bist interessiert, motiviert und engagiert? Dann schick uns jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung an wewantyou@lautundhell.de

 

Die detailierte Stellenbeschreibung findest Du hier:

Stellenausschreibung Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik m/w/d

Stellenausschreibung Fachkraft für Veranstaltungstechnik m/w/d

Stellenausschreibung Veranstaltungskauffrau /-mann

Stellenausschreibung Meister für Veranstaltungstechnik m/w/d

Du willst gar nicht für uns arbeiten, kennst aber jemanden, der oder die gut zu uns passen würde oder eine neue Herausforderung sucht? Dann leite ihm gerne diesen Link hier weiter: http://wewantyou.lautundhell.de