++ ROBE PATT 2013 ++

Rock’n’Roll oder doch eher klassisch? Als Blinder oder Atmosphärenlicht? Auf der Bühne oder im Fernsehen? Alles möglich und in jedem Fall ein Hingucker mit dem neuen LAUTundHELL.de PATT 2013 aus dem Hause ROBE!
lautundhell picture branding (flo.penzberger@lautundhell.de).001

Im Jahre 2013 entwickelte Lichtdesigner Tim Routledge zusammen mit der Firma JTE, den PATT 2013 – einen Scheinwerfer der nicht nur durch sein warmes Halogen-Licht sondern vielmehr durch sein auffälliges Retro-Design überzeugte. Jetzt wird dieser Scheinwerfer in Zusammenarbeit mit ROBE in Serie gebaut um der Nachfrage nach diesem Produkt gerecht zu werden.

Screen_Shot_2015-07-27_at_21.25.34

Das Gerät basiert auf einem parabolischen Aluminiumreflektor – mit einem beachtlichen Durchmesser von 550 Millimetern und einem HPL Leuchtmittel mit 750 Watt. Die Einbindung ins Showlicht erfolgt entgegen des Trend nicht via DMX sondern über konventionelle Dimmerpacks.

Und hier hatten wir ihn schon im Einsatz:

 

lautundhell_patt.003Technische Details

+ Leuchtmittel: Halogen 750 W, ca. 3.200 K
+ Optik: PAR (Parabolic Aluminized Reflector)
+ Abstahlwinkel: 17° (@ 1/2 Beam), 75° ( @ 1/10 Beam)
+ Maße (L x B x H): 69,2 x 68,5 x 33,2 cm
+ der Patt kommt bei uns im praktischen Amptown Doppel-Flightcase
 und hier noch ein kurzes Produktvideo: